Zuhause > Produkte > Bohrmaschine > Bohr- und Klopfschleifer > PP-60N Bohrerschärfer
Produkte
Kontaktiere uns
Tel.: 0086-13910819265
Mobiltelefon: 0086-10-61763316-210
E-mail: [email protected]
Adresse: Room 1-6, Building 2, Hongfu Science Park, BeiQiJia Town, Changping District, Beijing, China
Fabrik Adresse: Xiangtian Industrial Park, San Zhua Lun Street, Jingan County, Yichun City, Jiangxi Province 330600, China

PP-60N Bohrerschärfer

Demina Precision Machinery Co., Ltd, ein professioneller Anbieter von PP-60N-Bohrerschärfmaschinen, wir produzieren geschärfte PP-60N-Bohrer. und runde stangen. Die Maschine verwendet einen präzisen Rollführungstisch, damit sich der Tisch reibungslos bewegen lässt und die Reibung gering ist. Der Schleifscheibenmotor kann auf und ab 160 mm bewegt werden. PP-60N Universal-Bohrerschleifmaschine, die Hauptwelle ist gleichzeitig mit einer Schmetterlingsscheibe und einer flachen Schleifscheibe ausgestattet, so dass die Schleiffunktion und der mechanische Bereich verbessert werden Bewegung. Begrüßen Sie Benutzer, die den Preis für den Bohrerschärfer PP-60N benötigen.

Anfrage absenden Jetzt chatten

Produktmerkmale:

1. Bohrerschärfmaschine Die Rückseite des Bohrmeißels und das Kreuzmesser können einmal installiert werden; Das Schleifen des Gewindeschneidkegels und der Gewindebohrung kann auch gleichzeitig abgeschlossen werden, wodurch die Zeit für den Austausch der Schleifscheibe entfällt.

2. Universal-Bohrerschleifmaschine PP-60N Der Arbeitskopf der Werkzeugmaschine nimmt ein Präzisions-Sechsbackenfutter auf. Die beiden Schaufelseiten können durch einmaliges Laden repariert werden. Die Form, der Winkel und die Länge der beiden Schaufeln nach dem Schleifen sind exakt gleich, was die Genauigkeit des Bohrers gewährleistet.

3. PP-60N Bohrer geschärft kann der Bohrer schleifen, der direkt an der Maschine montiert ist und zum Online-Abrichten des Rades verwendet werden kann. Darüber hinaus ist die Maschine mit einer Wasserkühlung ausgestattet, um den Bohrer während des Schleifvorgangs zu kühlen, um sicherzustellen, dass der Bohrer nach dem Schleifen nicht glüht. Es ist mit einer automatischen Schleifmotorvorrichtung ausgestattet, um ein automatisches Schleifen zu erreichen, das Arbeitseinsparungen und eine Verbesserung der Produktionseffizienz bewirkt.

Bewegungslänge der Längstabelle: 160mm
Horizontale Tischbewegungsentfernung: 180mm
Der vertikale Verstellbereich der Schleifscheibenwelle: 160mm
Schleifradkopfdrehwinkel: 360°
Bohrerwinkel: 40°-180°
Schleifscheibengeschwindigkeit: 3.600 rpm
Motor: 1/2 PS, 110 V /220 V /380 V
Nettogewicht /Bruttogewicht: 280 kg /300 kg
Verpackungsvolumen (Länge ±23 Breite ±23 Höhe): 1000 mm ±23 950 mm ±23 1530 mm

Anwendung und after-sales-service:

1. Um dem Benutzer die Bedienung der Maschine zu erleichtern, stellt der Lieferant des Bohrerschärfgerätes PP-60N auch die Bedienungsanleitung und das Ersatzteilhandbuch zur Verfügung, nicht das Schnellverschleißteil.
2. Garantiezeit: einjährige eingeschränkte Garantie;
3. Lieferzeit: 45 Arbeitstage nach Erhalt der Anzahlung, falls eine spezielle Anforderung erfragt werden kann;
4. Zahlungsbedingungen: T/T, 30% Anzahlung im Voraus, 70% Restzahlung vor Lieferung;
5. Paket: holzkiste;
6. Angebotsgültigkeit: 90 Arbeitstage;
7. Notierungsdatum: 24. März 2017;
8. PP-60N Bohrerschärferpreis: Erfüllen Sie Ihre Bedürfnisse.

Konfiguration der Bohrerschärfmaschine: Sechsbackenfutter mit Selbstfinanzierung, ein Griff, ein Ölbehälter, ein Satz Werkzeugkasten, ein Diamantstift, ein Arbeitslicht, ein Kreuzschraubendreher, ein Gabelschlüssel, zehn Inbusschlüssel Räder Griffe, einer der Nocken NO.4.6.8.9.A2, einer der Mo-Typ 3 #, 4 #, 5 #, mit einer Werkbank.

Anfrage

*Name:
*Email:
Erfahren Sie mehr über unsere Produkte Mehr wissen
Copyright © BEIJING DEMINA PRÄZISIONSMASCHINEN CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Warning: include(../en/wp-content/themes/AB006-en/my-mail.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/wwwroot/jxgeqi.com/de/wp-content/themes/AB006-de/footer.php on line 144

Warning: include(): Failed opening '../en/wp-content/themes/AB006-en/my-mail.php' for inclusion (include_path='.:/www/server/php/73/lib/php') in /www/wwwroot/jxgeqi.com/de/wp-content/themes/AB006-de/footer.php on line 144

Home > Products > Drill Grinder > Drill And Tap Grinder > PP-60N Drill Sharpener
Products
Contact Us
Tel.: 0086-13910819265
Mobile: 0086-10-61763316-210
E-mail: [email protected]
Address: Room 1-6, Building 2, Hongfu Science Park, BeiQiJia Town, Changping District, Beijing, China
Factory Address: Xiangtian Industrial Park, San Zhua Lun Street, Jingan County, Yichun City, Jiangxi Province 330600, China

PP-60N Drill Sharpener

Demina Precision Machinery Co., Ltd, a professional PP-60N drill sharpener supplier, we produce PP-60N drill sharpened can grind drill, center drills, NC drills, step drills, straight groove taps, spiral taps, chamfering cutters, end mills, and round bars. The machine adopts a precise rolling guide table to make the table move smoothly and the friction is small. The grinding wheel motor can move up and down 160 mm. PP-60N universal drill grinding machine, the main shaft is equipped with a butterfly wheel and a flat grinding wheel at the same time, so it can enhance the grinding function and Mechanical range of motion. Welcome users who need to come to consult PP-60N drill sharpener price.

Send Inquiry Chat Now

Product Features:

1. Drill resharpening machine the back of the drill bit and the cross-blade can be installed once; the grinding of the tap cutting cone and the tap groove can also be completed at one time, eliminating the time for the grinding wheel to be replaced.

2. PP-60N universal drill grinding machine the working head of the machine tool adopts a precision six-jaw chuck. The two sides of the shovel can be repaired by one-time loading. The shape, angle, and length of the two shovels after grinding are exactly the same, which ensures the accuracy of the drill bit.

3. PP-60N drill sharpened can grind drill the wheel dresser is directly mounted on the machine and can be used for the online dressing of the wheel. In addition, the machine is equipped with a water cooling device to cool the drill bit in the grinding process to ensure that the drill bit does not anneal after grinding. It is equipped with an automatic grinding motor device to achieve automatic grinding, saving labor and improving production efficiency.

Longitudinal table moving distance: 160mm
Horizontal table moving distance: 180mm
The vertical adjustment range of grinding wheel shaft: 160mm
Grinding wheel head rotation angle: 360°
Drill bit angle: 40°-180°
Grinding wheel speed: 3,600 rpm
Motor: 1/2 HP, 110V/220V/380V
Net weight / gross weight: 280 kg / 300 kg
Packing volume (length × width × height): 1000 mm × 950 mm × 1530 mm

Application and After-Sales Service:

1. In order to facilitate users to operate the machine, PP-60N drill sharpener supplier also provide the instruction and parts manual, not including the quick-wear part;
2. Warranty period: One-year limited warranty;
3. Delivery time: 45 workdays after we received the deposit if any special requirement can be consulted;
4. Payment terms: T/T, 30% down payment in advance, 70% balance payment before delivery;
5. Package: wooden case;
6. Offer Validity: 90 working days;
7. Quotation date: 24th, March 2017;
8. PP-60N drill sharpener price: Satisfy your needs.

Drill sharpening machine configuration: Self-financing six-jaw chuck, one grip, one oil pot, one set of toolbox, one diamond pen, one work light, one cross screwdriver, one open-end wrench, ten hex wrenches One of the grinding wheels handles, one of the cams NO.4.6.8.9.A2, one of the Mo-type sleeves 3#, 4#, 5#, with a workbench.

Inquiry

*Name:
*E-mail:
Learn More Information About Our Products Know More
Copyright © BEIJING DEMINA PRECISION MACHINERY CO., LTD All Rights Reserved.